Björn
Mitglied
| Beiträge: 6 |   |
|
Re:Gilt die Rangesperre auch fürs Puttinggrün? - 03/03/2010 19:23
Hi Paddy,
das ist auf jeden Fall mal ein interessante Frage. Ich denke schon, dass das Putting- bzw. Pitchinggreen nicht mit eingeschlossen sind, da es beim Sperren der Driving Range vorrangig darum geht das Einsinken der Bälle (Verlust) zu verhindern.
Ich war gestern beim Golfplatz um mir ein Bild vom Zustand des Platzes zu machen. Ich war durchaus überrascht wie trocken der Platz bereits ist. Jedoch sind die Grüns in einem katastrophalen Zustand. Sie sind nicht grün sondern eher braun bis weiß und voller Flecken. Ich bin mal gespannt, ob die Grüns bis zu den ersten Tunieren im April wieder einigermaßen hergestellt sind.
Wie ich sehe wurde die Anregung bereits auf der Homepage übertragen. Putting- bzw. Pitchinggrün sind ebenfalls gesperrt!!!
Gruß Björn
Beitrag geändert von: Björn, am: 03/03/2010 22:11
|