Für Golfer mit Wohnmobil

Wir bieten für Golferinnen und Golfer, die mit dem Wohnmobil unterwegs sind, die Möglichkeit, einen Stopp bei uns und unserem schönen Golfplatz einzulegen.

Hier finden Gäste mit Wohnmobil vier Stellplätze derzeit noch ohne Stromanschluss vor. Selbst große Wohnmobile bis zu 10m Länge sind kein Problem. Die Stellplätze sind für unsere golfspielenden Gäste vorgesehen und für die Golfspieltage kostenfrei! Ihre Parkerlaubnis und Informationen zu unserer Anlage erhalten Sie in unserem Sekretariat in Verbindung mit der Greenfee Entrichtung.Die sanitäten Anlagen ( WC, Dusche) stehen Ihnen zur Verfügung. Bitte fragen Sie vor Ort nach den aktuellen Öffnungszeiten.

Bitte kein Schmutzwasser ablassen.

Eine Voranmeldung zur Nutzung der angebotenen Stellplätze wird erbeten. Dies kann telefonisch oder per E-Mail über unser Sekretariat erfolgen.

Einzelpersonen und Paare:
Grundsätzlich ist ein Spiel auch ohne vorherige Anmeldung möglich. Beachten Sie jedoch, dass am Dienstag um 14.00 Uhr die Damen bzw. am Mittwoch ab 14.30 Uhr unsere Herren abschlagen und an den Wochenenden Turniere stattfinden können.

Gruppen:
Bitte haben Sie Verständnis, wenn ein reibungsloses Spiel für Gruppen nur nach Voranmeldung möglich ist. Unser Sekretariat (Tel. 04423/985918) ist Ihnen gerne behilflich, Ihr Spiel für eine größere Teilnehmerrunde vorzubereiten.

Leidenschaften „Golf“ und „Hund“ miteinander verbinden

Aber auch hier gelten Regeln:

Ihr Hund darf angeleint mit auf den Golfplatz, „Hinterlassenschaften“ Ihres Hundes sind unbedingt in entsprechende Behältnisse zu entsorgen.

Restaurant und Terrasse heißen Ihren Vierbeiner herzlich willkommen.