Dieses Jahr haben wir wieder ein Damen-Team. Das Team nimmt am Spielbetrieb der GVNB Gruppenliga teil. Direkt am 1. Spieltag beim GC Hohe Klint in Cuxhaven hat man einen beachtlichen 4. Platz belegt. Kapitänin des Teams ist Simone Völsch. Weiter gehören zum Team: Antje Purrmann, Meike Thieme, Britta Skarupke-Templin, Manuela Wilhelm, Heike Torhoff, Claudia Ehling, Tanja Spiegelberg, Eva Giesen, Heike Schweda und Janna Rank. Auf dem Foto fehlen Gabi Heller und Thi Tam Ngyuen.

Wir wünschen dem Team viel Erfolg.