Bauvorhaben Maschinenhalle

Falls Ihr Euch schon gewundert habt, warum ein Bagger am Abschlag 1 steht, gibt es hier die Lösung. Wir bauen eine neue Maschinenhalle. Wie einige vielleicht wissen, stellen wir einige Maschinen in einer gepachteten Halle bei Bauer Hayen unter. Mit der neuen Maschinenhalle ist dies dann nicht mehr nötig.

 

Auf dieses Seite informieren wir Euch mit Text und Bildern über den Baufortschritt. Bilder per Klick vergrößern.

 

17.07.2022

Die Erdarbeiten sind soweit fertig. Als nächstes kommt der Betonbauer, der die Streifenfundamente anlegt. Die Halle wird dann Ende August / Anfang September aufgestellt.


01.08.2022 - Streifenfundament fertig


27.09.2022

Nun sind sie endlich da, die Hallenbauer. Heute haben sie begonnen, die neue Maschinenhalle aufzubauen. Lange werden sie wohl nicht dafür brauchen.

17.10.2022

Jetzt ist sie schon fast fertig.

16.12.2022

Innen fast fertig

17.02.2023


Angleichung Putting Green

Zwischen dem Green der Bahn 18 und unserem Putting Green gibt es aktuell eine kleine Mulde. Mit dem Aushub für die neue Maschinenhalle werden wir diese Mulde beseitigen und das Gelände dort auf eine Ebene anpassen.