Sie sind hier: >> Golfinteressenten >> Gemeinsam golfen

Worum es geht

Seit Jahr 2017 gibt es eine bundesweite Promotion unter dem Titel »DIE GROSSE GEMEINSAM-GOLFEN-AKTION 2017«. Das erklärte Ziel: Persönliche Freunde von bestehenden Clubgolfern sollen das Golfen näher kennenlernen. Direkt, und auf eine neue, begeisternde Weise!

Unser Club nimmt an dieser Aktion teil!

Getragen wird die Aktion von fünf überregionalen Verbänden wie u. a. DGV und PGA, allen 12 regionalen Fachverbänden, Medien, Messen und Hersteller und Dienstleister aus dem Golfsport.

Gemeinsam golfen

Das Jahr 2019 ist ein besonderes. Jetzt heißt es PLATZ DA FÜR FREUNDE! Laden Sie Ihre noch nicht golfenden Freunde im Aktionsjahr einfach mal zu einer gemeinsamen Runde auf unseren Platz ein und zeigen Sie ihnen, wie toll golfen ist. Aber nicht bloß zum Zuschauen ... sondern zum Mitmachen! Ganz entspannt in einem Format über 3, 6 oder 9 Löcher, bei dem Ihr Freund gleich mitspielen kann – natürlich kostenfrei und zu einem Termin Ihrer Wahl! So entdecken Ihre Freunde womöglich den Golfsport für sich und Sie gewinnen vielleicht einen neuen Golfbuddy für die Zukunft!

Und so geht‘s

INFORMIEREN: Fragen Sie bei uns im Club zunächst nach den zeitlichen Rahmenbedingungen. Zusätzliche Informationen finden Sie auch im Internet unter www.gemeinsam-golfen.de.

EINLADEN: Sprechen Sie Ihre noch nicht golfenden Freunde auf diese besondere Aktion an. Ihre Einladung wird sicher gerne angenommen.