Unser Angebot für Studierende der Jade Hochschule

Golf Schnupperkurs

Unsere Schnupperkurse in kleinen Gruppen bieten für Dich die ideale Gelegenheit, die Faszination Golf näher kennenzulernen.

Unter fachlicher Anleitung kannst Du die ersten Bälle auf dem Übungsplatz, der sogenannten "Driving Range", schlagen und versuchen, die Bälle beim Putten ins Loch zu bekommen. Alles was Du für den Schnupperkurs mitbringen musst ist sportliche Kleidung, feste Schuhe und gute Laune - Schläger und Bälle werden gestellt.

• 90 min. praktischer Golfunterricht bei einem professionellen Golftrainer
  • Einführung in die Welt des Golfsports
  • Erklärung der Grundbegriffe
  • kostenlose Leihschläger und Übungsbälle während des Unterrichts
  • kostenloser 3-monatiger Trainingspass für das Trainingsareal

Hier lernst Du die Grundkenntnisse des Golfspiels und den Reiz dieses Sports kennen. Gönn Dir doch mal 90 Minuten Spaß und lerne eine neue Sportart. Im Anschluss an den Schnupperkurs darfst Du 3 Monate kostenlos unser Übungsgelände nutzen. Und das alles zu einem angemessenen Preis. Wir freuen uns auf Dich.

Anmeldung über

Golfclub Wilhelmshaven-Friesland