Der gesamte Platz incl. Driving Range, Pitching- und Putting Area sind geöffnet.

Gäste bitten wir, sich vorab unbedingt im Sekretariat telefonisch unter

04423 - 985918 anzumelden.

Aus Brandschutzgründen wird am Freitag, den 4. Dezember, der Strom im Caddyhaus abgestellt. Bitte nehmt Eure Akkus mit nach Hause.

Bestimmt warten schon viele auf Ihr neues Handicap, den World Handicap Index (WHI). Grundsätz-lich kann man sein WHI auf mygolf.de oder auf golf-dgv.de einsehen. Auf beiden Seiten ist eine Registrierung notwendig. Aber der DGV hat aktuell folgendes kommuniziert:

'Leider ist es dem DGV aus vorübergehenden rechtlichen Gründen aktuell nicht möglich, ein Handicap (Handicap-Index und History Sheet) auf der golf-dgv.de anzuzeigen bzw. auszuspielen. Wir bemühen uns, Ihnen diesen Service so schnell wie möglich auch an dieser Stelle anzubieten.'

Trotz ausgefallener Ligaspiele hatten wir doch eine sehr gute Berichterstattung in der lokalen Presse. Über was alles berichtet wurde, könnt Ihr jetzt in einem PRESSESPIEGEL lesen.

Als kleines Dankeschön an unsere Sponsoren haben wir einen Sponsorenseite eingerichtet.

Neue Ausstellung im Clubhaus

Unser Pro Joerg Dettmer

Wir haben einen neuen Golflehrer. 

 

Ab dem 15. März 2018 wird Joerg die Leitung der Nordsee Golfschule Wilhelmshaven übernehmen. Geboren am 29.08.1974 in Celle, hat er mit 12 Jahren das Golfspielen angefangen und mit 17 Jahren die Ausbildung zum Golfprofessional begonnen.

 

Joerg ist verheiratet mit Melanie und hat 2 Kinder: Marleen (10 J.) und Thilo (12 J.). Er wohnt aktuell mit seiner Familie in Husum.

 

Die Qualifikation von Joerg  ist ausgezeichnet. Er ist Titleist Golfball Fitter, seit 27 Jahren PGA-Mitglied mit silberner Ehrennadel, seit 2009 TPI Certified Golf Fitness Instructor Level 1, seit 2008 Graduierungsstufe G1 der PGA of Germany und seit 2004 hat er die B-Trainerlizenz. 

 

Nach seiner Ausbildung in seinem Geburtsort Celle waren die Stationen der GC Hannover, Golf & Country Club Schloss Langenstein, GC Husumer Bucht und zuletzt der GC Gut Apeldör.

Und das Joerg auch super Golfspielen kann, hat er bereits bewiesen. 2015 und 2017 wurde er Golflehrermeister der PGA-Schleswig-Holstein.

 

Wir freuen uns sehr, unseren Mitgliedern einen so qualifizierten und erfahrenen Golflehrer zur Seite zu stellen. Nutzt die Angebote, die Joerg Euch machen wird. Eurem Spiel wird es ganz sicher gut tun.