Der Platz, die Driving Range, sowie Pitching- und Putting Area sind geöffnet.

 

Trolleys sind nicht mehr erlaubt, Bags müssen getragen werden.

Winter.turnier.serie

Am 7.12. startet eine Turnier-serie über 9-Loch. Alle Infos hier.

Bitte lasst über die Wintermonate keine angeschlossenen Akkus der E-Trolleys in Euren Caddy-Boxen. Es sind schon einige Caddy-Scheunen abgebrannt. Der Club behält sich vor, die Boxen mit Stromanschluss zu kontrollieren.

Jahreslochspiel 2019

Die Ergebnisse der Runde 5, die Sieger der Gruppen und einige Bilder findet ihr HIER.

MiHeGo Abschluss

Bilder vom MIHEGO-Saison-abschluß mit Grünkohlessen findet ihr hier

Wir haben ein Archiv für unsere Newsletter angelegt. Wer nochmal stöbern will.

Golfreisen mit dem Pro

Mehr Infos: Klick auf das Bild

Für unser 40-jähriges Jubiläum haben wir eine eigene Seite eingerichtet, auf der alles rund um unser Jubiläum steht. Einfach auf das Bild unten klicken.

Unser Pro Joerg Dettmer

Wir haben einen neuen Golflehrer. 

 

Ab dem 15. März 2018 wird Joerg die Leitung der Nordsee Golfschule Wilhelmshaven übernehmen. Geboren am 29.08.1974 in Celle, hat er mit 12 Jahren das Golfspielen angefangen und mit 17 Jahren die Ausbildung zum Golfprofessional begonnen.

 

Joerg ist verheiratet mit Melanie und hat 2 Kinder: Marleen (10 J.) und Thilo (12 J.). Er wohnt aktuell mit seiner Familie in Husum.

 

Die Qualifikation von Joerg  ist ausgezeichnet. Er ist Titleist Golfball Fitter, seit 27 Jahren PGA-Mitglied mit silberner Ehrennadel, seit 2009 TPI Certified Golf Fitness Instructor Level 1, seit 2008 Graduierungsstufe G1 der PGA of Germany und seit 2004 hat er die B-Trainerlizenz. 

 

Nach seiner Ausbildung in seinem Geburtsort Celle waren die Stationen der GC Hannover, Golf & Country Club Schloss Langenstein, GC Husumer Bucht und zuletzt der GC Gut Apeldör.

Und das Joerg auch super Golfspielen kann, hat er bereits bewiesen. 2015 und 2017 wurde er Golflehrermeister der PGA-Schleswig-Holstein.

 

Wir freuen uns sehr, unseren Mitgliedern einen so qualifizierten und erfahrenen Golflehrer zur Seite zu stellen. Nutzt die Angebote, die Joerg Euch machen wird. Eurem Spiel wird es ganz sicher gut tun.