Der gesamte Platz incl.  Driving Range, Pitching- und Putting Area, sowie die Gastronomie sind geschlossen.

 

Es findet kein Training statt!

 

Das Sekretariat ist nur noch über E-Mail erreichbar.

 

Jahresberichte

Auch wenn es noch keine Mitglieder-versammlung gab, können die Jahresberichte ab sofort eingesehen werden. HIER

Liebe Mitglieder, die Einstellung aller Aktivitäten auf unserer Anlage entzieht auch unserem Pro jede Verdienstmöglichkeit. Aber Ihr könnt helfen und bereits jetzt Einheiten oder Pakete über Golftimer.de unter dem Reiter 'Shop' buchen. Wir helfen Joerg damit, die Zeit zu überbrücken, in der er keine Möglichkeit hat, Trainings zu geben.

Jugendtraining

Bis auf weiteres müssen wir das Jugendtraining leider ausfallen lassen. Das gilt auch für das geplante 'Get together' am 21. März. Wir bitten um Verständnis.

Wir haben ein Archiv für unsere Newsletter angelegt. Wer nochmal stöbern will.

Unser Pro Joerg Dettmer

Wir haben einen neuen Golflehrer. 

 

Ab dem 15. März 2018 wird Joerg die Leitung der Nordsee Golfschule Wilhelmshaven übernehmen. Geboren am 29.08.1974 in Celle, hat er mit 12 Jahren das Golfspielen angefangen und mit 17 Jahren die Ausbildung zum Golfprofessional begonnen.

 

Joerg ist verheiratet mit Melanie und hat 2 Kinder: Marleen (10 J.) und Thilo (12 J.). Er wohnt aktuell mit seiner Familie in Husum.

 

Die Qualifikation von Joerg  ist ausgezeichnet. Er ist Titleist Golfball Fitter, seit 27 Jahren PGA-Mitglied mit silberner Ehrennadel, seit 2009 TPI Certified Golf Fitness Instructor Level 1, seit 2008 Graduierungsstufe G1 der PGA of Germany und seit 2004 hat er die B-Trainerlizenz. 

 

Nach seiner Ausbildung in seinem Geburtsort Celle waren die Stationen der GC Hannover, Golf & Country Club Schloss Langenstein, GC Husumer Bucht und zuletzt der GC Gut Apeldör.

Und das Joerg auch super Golfspielen kann, hat er bereits bewiesen. 2015 und 2017 wurde er Golflehrermeister der PGA-Schleswig-Holstein.

 

Wir freuen uns sehr, unseren Mitgliedern einen so qualifizierten und erfahrenen Golflehrer zur Seite zu stellen. Nutzt die Angebote, die Joerg Euch machen wird. Eurem Spiel wird es ganz sicher gut tun.