Der Platz, die Drivingrange, Putting- und das Pichinggreen sind geöffnet.

__________________________ 

Die Wintergrüns sind geöffnet,

keine Trolleys mehr erlaubt, die Bags müssen getragen werden.

___________________________

Die Driving Range ist Donnerstags

ab 16.00 Uhr geschlossen!!!

Die neuen DGV- Ausweise 2017 können im Sekretariat abgeholt werden.

Die Öffnungszeiten sind Montag, Mittwoch und Freitag von 10.00 - 15.00 Uhr.

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am 07. April 2017 um 20.00 Uhr im Gorch-Fock Haus statt.

Schöne Bilder unserer Liga-Teams findet ihr hier

Der Turnierkalender 2017 mit fast allen Terminen ist bereits Online

Neumitgliederbeauftragte

Neue Mitglieder oder Golfin-teressenten haben ab sofort zwei feste Ansprechpartner für alle Fragen rund ums golfen und der Mitgliedschaft. Wir freuen uns sehr, dass Heidi Lisse und Renate Lass diese wichtige Aufgabe übernehmen. Weitere Infos hier

Sie sind hier >> Turniere > Ryder Cup 2016

Ryder Cup 2016

Zum zweiten Mal hat der Golfclub zu einem vereinsinternen Wettbewerb zwischen Friesland und Wilhelmshaven aufgerufen. 22 Golfer und Golferinnen pro Team mit Wohnsitz im jeweiligen Kreis traten nach den Regeln des Ryder Cups zum Lochspiel an. Am Morgen wurde in elf Zweierteams gegeneinander gespielt. Wer eine Bahn mit den wenigsten Schlägen schaffte, hatte das Loch gewonnen. Nach dieser Runde ging das Team aus Wilhelmshaven mit 6,5:4,5 in Führung.

 

 

Am Nachmittag wurden dann 22 Einzel gespielt, ebenfalls als Lochspiel. Hier gab es ein 12,5:9,5 für Wilhelmshaven. Insgesamt konnte sich Team Wilhelmshaven mit 19:14 durchsetzen und somit den Titel aus dem letzten Jahr verteidigen. Team Captain der Wilhelmshavener Björn Watermann konnten den Ryder Cup von Sportwart Andreas Krzossa in Empfang nehmen.