Neujahrsempfang 2023

Ein sehr gelungener Neujahrsempfang fand am 14. Januar im Clubhaus statt. Ca. 70 Mitglieder nahmen am Empfang teil. Aufgrund des Betriebsurlaubs des Birdie-Teams hat Kush's Deichbrücke das ausgezeichnete Catering übernommen. 

 

Präsident Kay Laß skizzierte kurz das vergangene Jahr. Er danke den Greenkeepern für einen sehr gut bespielbaren Platz und beglückwünschte nochmals Niklas Krause für die bestandene Prüfung zum Greenkeeper. Weiterhin dankte er allen, die sich ehrenamtlich im Club engagieren. Mit knapp über 700 Mitgliedern ist der Club sehr gut aufgestellt. 

 

Gastredner war unser MdL Marten Gäde. Sehr gut Vorbereitet kam eine zum Teil heitere und kurzweilige Rede mit Bezug zum Golfsport zustande, in der er insbesondere Wilhelmshaven als Energiedrehscheibe Deutschlands hervorhob.

 

Bilder vom Neujahrsempfang