Der gesamte Platz incl.  Driving Range, Pitching- und Putting Area, sowie die Gastronomie sind geschlossen.

 

Es findet kein Training statt!

 

Das Sekretariat ist nur noch über E-Mail erreichbar.

 

Jahresberichte

Auch wenn es noch keine Mitglieder-versammlung gab, können die Jahresberichte ab sofort eingesehen werden. HIER

Liebe Mitglieder, die Einstellung aller Aktivitäten auf unserer Anlage entzieht auch unserem Pro jede Verdienstmöglichkeit. Aber Ihr könnt helfen und bereits jetzt Einheiten oder Pakete über Golftimer.de unter dem Reiter 'Shop' buchen. Wir helfen Joerg damit, die Zeit zu überbrücken, in der er keine Möglichkeit hat, Trainings zu geben.

Jugendtraining

Bis auf weiteres müssen wir das Jugendtraining leider ausfallen lassen. Das gilt auch für das geplante 'Get together' am 21. März. Wir bitten um Verständnis.

Wir haben ein Archiv für unsere Newsletter angelegt. Wer nochmal stöbern will.

Sie sind hier >> Unser Club >> Was tolles erlebt?

Was tolles erlebt ?

Wäre es nicht schön, unsere MitgliederInnen an außergewöhnlichen Erlebnissen, die man auf anderen Golfplätzen hatte, teilnehmen zu lassen. Hierfür haben wir auf unserer Homepage eine Seite eingerichtet und werden darüber berichten. Wenn ihr also Bilder (und etwas Text) von

 

- Zufällig getroffenen Tourspielern

- Besuch eines PGA-/European Turniers

- Besondere Plätze/Bahnen

- Wunderschöne Clubhäuser

 

usw. habt, sendet diese Bitte an Info@golfclub-wilhelmshaven.de. Unsere Webmaster wird sie dann auf einer Seite veröffentlichen, so dass alle Freude daran haben.

 

Unser Golfplatz auf der Playstation 4

Wer auch im Winter trockenen Fußes unseren Platz bespielen will und Besitzer ein Playstation 4 ist, kann das jetzt tun. und zwar im Golfsimulations-Spiel GOLFCLUB 2. Michael Walther aus Oldenburg hat ein schönes Hobby. Er begeht Golfplätze und designed diese Plätze dann im PS4 Spiel nach. Das hat er auch mit unseren Platz gemacht. Dafür nochmals vielen Dank. In den folgenden Bildern kann man sehen, wie nah unser Platz am echten Platzdesign liegt.

 

Wer das Spiel bereits besitzt oder es sich zulegen möchte (19,90 EUR), kann in der folgenden Anleitung sehen, wie man an unseren Platz kommt.

So finden Sie gesuchte Golfplätze.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB