Der gesamte Platz incl. Driving Range, Pitching- und Putting Area sind geöffnet.

am Mittwoch, dem 01.07.2020

18 Loch Tee 1

von 14.20 - 14.50 Uhr

Tee 10

von 16.15 - 17.15 Uhr

_______________

9 Loch Tee 1 - 6

von 16.30 - 18.30 Uhr

Jahreslochspiel 2020

Start am 15.06.2020 bis zum 27.09.2020. Es werden 5 Runden gespielt.

Paarungen Runde 1

Ausschreibungen sind unter Turniere / Ausschreibungen zu finden.

Am Montag, dem 08.06.2020 starten wir wieder mit unserer Montagsrunde für Anfänger. Spielen auf dem Platz auch ohne Platzerlaubnis in Begleitung. Infos HIER oder im Sekretariat.

Neue Ausstellung im Clubhaus

Auch in diesem Jahr

Sie sind hier >> Unser Club >> Was tolles erlebt?

Was tolles erlebt ?

Wäre es nicht schön, unsere MitgliederInnen an außergewöhnlichen Erlebnissen, die man auf anderen Golfplätzen hatte, teilnehmen zu lassen. Hierfür haben wir auf unserer Homepage eine Seite eingerichtet und werden darüber berichten. Wenn ihr also Bilder (und etwas Text) von

 

- Zufällig getroffenen Tourspielern

- Besuch eines PGA-/European Turniers

- Besondere Plätze/Bahnen

- Wunderschöne Clubhäuser

 

usw. habt, sendet diese Bitte an Info@golfclub-wilhelmshaven.de. Unsere Webmaster wird sie dann auf einer Seite veröffentlichen, so dass alle Freude daran haben.

 

Unser Golfplatz auf der Playstation 4

Wer auch im Winter trockenen Fußes unseren Platz bespielen will und Besitzer ein Playstation 4 ist, kann das jetzt tun. und zwar im Golfsimulations-Spiel GOLFCLUB 2. Michael Walther aus Oldenburg hat ein schönes Hobby. Er begeht Golfplätze und designed diese Plätze dann im PS4 Spiel nach. Das hat er auch mit unseren Platz gemacht. Dafür nochmals vielen Dank. In den folgenden Bildern kann man sehen, wie nah unser Platz am echten Platzdesign liegt.

 

Wer das Spiel bereits besitzt oder es sich zulegen möchte (19,90 EUR), kann in der folgenden Anleitung sehen, wie man an unseren Platz kommt.

So finden Sie gesuchte Golfplätze.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB