Golferlebnistag 2024 - Tag der offenen Tür

Am Sonntag, dem 2. Juni von 10.00 bis 17.00  Uhr findet im Golfclub Wilhelmshaven-Friesland ein Tag der offenen Tür in Verbindung mit einem Golferlebnistag statt. An diesem Tag haben sie die Möglichkeit, alles, was zum Golfsport gehört, mal auszuprobieren. Unsere Mitglieder helfen ihnen auf der "Driving Range", die ersten Bälle zu schlagen.

Sie haben auch die Möglichkeit, bei unserem Golftrainer einen kostenlosen Schnupperkurs zu absolvieren. Unter professioneller Anleitung werden sie im Golfschwung unterrichtet. Zum Abschluss können sie mit einem Mitglied noch auf einer Golfbahn das erlernte Anwenden.  Alles was sie benötigen sind ein paar feste Schuhe, alles andere stellen wir. Einfach Anmeldeformular ausfüllen oder anrufen unter 0 44 23 / 98 59 18 oder eine email an info@golfclub-wilhelmshaven.de. Und bringen sie gerne Ihre Kinder mit, für die haben wir einen speziellen Schnupperkurs.

Zum Programm gehört noch ein 9-Loch Putt-Turnier, bei dem es etwas zu gewinnen gibt. Auf der Terrasse der Clubgastronomie können sie bei Kaffee und Kuchen oder einer Bratwurst den Tag genießen.

Anmeldung zum Schnupperkurs am 02.06.2024

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Impressionen vom Golferlebnistag 2023