Der Platz, die Driving Range, sowie Pitching- und Putting Area sind geöffnet. 

Vorschau September

 

29.09.18 Herren AK 30 II

 

30.09.18 Spaßturnier der

     Montagsrunde auf dem

     Übungsgelände

     14.00 Uhr

     __________________________

Vorschau Oktober

 

03.10.18 Preis der Golfschule

     Joerg Dettmer

               18-Loch ab 11.00 Uhr

                 9-Loch im Anschluß

 

06.10.18 Members & Friends

               Mitglieder spielen mit 

               Freunden über 9-Loch

 

07.10.18 Ab in den Herbst

               18-Loch ab 10.00 Uhr

 

21.10.18 Saisonabschluss

               18-Loch ab 11.00 Uhr

        

Für alle Teilnehmer der beliebten Montagsrunde gibt es ein kleines Spaßturnier auf unserem Übungsgelände am 30.09.2018 um 14.00 Uhr. Aushang im Clubhaus. Wir freuen uns über alle Neueinsteiger und "Golf-Azubi´s des letzten Jahres und ihre Betreuer.

Bericht und Bild über unsere Clubmeister/innen findet ihr HIER

Sekretariat

Das Sekretariat ist von

Montag bis Sonntag in der Zeit von 09.00 - 18.00 Uhr besetzt.

An Turniertagen am Wochenende nur von 9.00 - 12.00 Uhr geöffnet.

Gastronomie

Die Gastronomie ist von Dienstag bis Sonntag ab 10.00 Uhr geöffnet.

Telefon: 04423 - 9851144

 

Sie sind hier:  >> Unsere Jugend

Herzlich Willkommen im Jugendbereich des Golfclubs Wilhemshaven-Friesland

Wenn Du auch mal Lust hast einen Golfschläger zu schwingen, dann schau doch einfach mal beim Jugendtraining vorbei. Du bist dazu herzlich eingeladen. Bring am besten noch Deine Freunde mit.

 

Wir wünschen ein "Schönes Spiel".

Bis bald auf dem Golfplatz.

DGV-Zertifikat erhalten

Der Deutsche Golf Verband (DGV) hat im Jahr 2015 erstmalig das "Qualitätsmanagement Nachwuchsförderung" auf Clubebene durchgeführt. Um unsere Jugendarbeit mit anderen Vereinen Vergleichen zu können, haben wir natürlich an dieser Maßnahme teilgenommen.

Dafür wurden wir nun vom DGV mit dem DGV Zertifikat für Nachwuchsförderung ausgezeichnet.

Mit diesem Video hat die Klasse der IGS Wilhelmshaven die Fahrt zum Solheim Cup im Golfclub St. Leon-Rot gewonnen. Glückwunsch an die gesamte Klasse und das Team um Manuel Wilke!