Herzlich Willkommen im Jugendbereich des Golfclubs Wilhemshaven-Friesland

Wenn Du auch mal Lust hast einen Golfschläger zu schwingen, dann schau doch einfach mal beim Jugendtraining vorbei. Du bist dazu herzlich eingeladen. Bring am besten noch Deine Freunde mit.

Wir wünschen ein "Schönes Spiel".

Bis bald auf dem Golfplatz.

Jugend- und Förderkonzept GC WHV-FRI
jugend- und förderkonzept gc whv-fri.pdf

DGV-Zertifikat erhalten

Der Deutsche Golf Verband (DGV) hat im Jahr 2015 erstmalig das "Qualitätsmanagement Nachwuchsförderung" auf Clubebene durchgeführt. Um unsere Jugendarbeit mit anderen Vereinen Vergleichen zu können, haben wir natürlich an dieser Maßnahme teilgenommen.

Dafür wurden wir nun vom DGV mit dem DGV Zertifikat für Nachwuchsförderung ausgezeichnet.

Infos rund ums Golfen

Kids-gerechte Aufbereitung der Golfregeln

Einfach auf das Bild klicken, dann wirrst du auf die Seite des Deutschen Golf Verbands geleitet und kannst dir Regeln ansehen oder dein Wissen testen.

Speziell für die jüngeren Golfsportler ist dies eine sehr schöne Zusammenstellung von Trainingstipps und Golfregeln.