Ihr möchtet gerne bei DiDaGo mitspielen und an den vielen schönen Events teilnehmen? Kein Problem. 

 

Ansprechpartner für DiDaGo sind die Damen im Sekretariat, sie leiten gerne alle Anfragen entsprechend weiter

(info(at)golfclub-wilhelmshaven.de).



Turnierkalender 2022

Anbei veröffentlichen wir unter Vorbehalt die geplanten Tunriere für die Saison 2022.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen.


Hole in one bei Jab Antoetz Turnier

Ein ‚Hole-in-one‘ in einem offiziellen Golfturnier ist ein äußerst seltenes Ereignis. Das letzte Mal hat dies 2019 ein Golfer auf dem Platz des GC Wilhelmshaven-Friesland geschafft. Nun hat Christine Beutz bei dem von der Firma JAB Anstoetz gesponserten Damen-Golfturnier den Ball auf einem PAR 3 über 100 Meter mit nur einem Schlag eingelocht. Wie es bei einem Golfturnier üblich ist, wurden alle Teilnehmerinnen des Turniers zu einem Glas Sekt eingeladen.

 

Natürlich gab es auch noch Preise für die Siegerinnen. Den Bruttopreis holte sich Heidi Lisse mit 10 Punkten, der Nettosieg ging an Antje Purrmann mit 20 Punkten. 

 


DiDaGo Saisonauftakt 2022


Die Herren laden die Damen ein 2021

Am 8.9. haben uns die MiHeGo-Herren in diesem Jahr eingeladen. Mit 44 Spielern haben wir bei sommerlichem Wetter einen „klassischen Vierer“ gespielt und sehr viel Spaß gehabt. Anschl. luden uns die Herren zum Matjesessen ein und verteilten großzügige Preise an die Sieger/innen.


Weißes Fest 2021

Am Dienstag, den 24.08. spielten 30 Damen ein Damenturnier nach dem Motto ganz in " Weiß". Der Wettergott hat unsere Gebete erhört und uns bestes Golfwetter präsentiert. Auch beim anschließenden Essen wurde Wert auf weiße Kleidung gelegt. Vielen Dank noch einmal an die Sponsoren, es war wieder ein schönes Turnier und Fest.


DIDAGO Audi Golf Cup 2020

Seit fast 20 Jahre findet der Audi-Damen Golf Cup im Rahmen der Dienstags-Damen-Golf Gruppe im Golfclub Wilhelmshaven – Fries-land statt.  Es wird über die ganze Saison gespielt und am Ende die Ergebnisse addiert. Die Firma Schmidt & Koch Mitte, vertreten durch den Geschäftsführer Lutz-Norbert Matheja, hat die Preise den Gewinnern übergeben. Platz Eins ging an Heidi Lisse, Platz Zwei belegte Dr. Antje Raab-Tebben und der 3. Platz ging an Annegret Denda.


Impressionen 2020

Das diesjährige Sommerfest der DiDaGo's fand unter dem Motto 'Ganz in Weiß' statt. Tolles Fest in einem tollen Ambiente.


Am 07. Juli 2020 startete die erste JAB Runde für unsere DiDaGo Damen.


Impressionen 2019

Am 21. Mai 2019 hatte der Golfclub Wilhelmshaven-Friesland das erste JAB-Anstotz Turnier. Zu Gast war der Golfclub Ostfriesland.


Impressionen 2018