Alle Kurse werden durchgeführt von der

Erst mal reinschnuppern?

Sie möchten mal ausprobieren, wie Golf funktioniert? Unsere Schnupperkurse in kleinen Gruppen bieten für Sie die ideale Gelegenheit, die Faszination Golf näher kennenzulernen.

Unter fachlicher Anleitung der Golfschule Michael Behrens können Sie die ersten Bälle auf dem Übungsplatz, der sogenannten "Driving Range", schlagen..

Alles was Sie für den Schnupperkurs mitbringen müssen ist sportliche Kleidung, feste Schuhe und gute Laune - Schläger und Bälle werden gestellt. Im Anschluss an den Unterricht lernen Sie dann noch eine Spielbahn kennen.

• 60 min. praktischer Golfunterricht bei einem/r professionellen Golftrainer/in
  • Einführung in die Welt des Golfsports
  • Erklärung der Grundbegriffe
  • kostenlose Leihschläger und Übungsbälle während des Unterrichts
  • kostenloser 3-monatiger Trainingspass

Hier lernen Sie den Golfschwung und den Reiz dieses Sports kennen. Gönnen sie sich doch mal 60 Minuten Spaß und lernen eine neue Sportart. Im Anschluss an den Schnupperkurs dürfen Sie 3 Monate kostenlos unser Übungsgelände nutzen. Termine und Anmeldungen über die Homepage der Golfschule www.golfschule-behrens.de/wilhelmshaven oder unten auf den Button klicken.

Wir freuen uns auf Sie.

Oder gleich Premium?

Treten Sie ein in die wundervolle Welt des Golfspiels mit unserem Premium Schnupperkurs, der Ihnen die beste Möglichkeit bietet, in den Golfsport einzutauchen und erste Erfahrungen zu sammeln. Unter der Leitung unseres erfahrenen Trainers, PGA PRO Patrik Stollarz, erhalten Sie in 3 Stunden eine umfassende Einführung in den Golfsport, von den Grundkenntnissen über Etikette bis hin zum Spielen auf dem Platz. Golfschläger und Bälle werden von uns gestellt, so dass Sie lediglich feste Schuhe und wettergerechte Kleidung benötigen.

Der Schwerpunkt des Kurses liegt besonders auf dem praktischen Spielen auf dem Platz. Hier haben Sie die Möglichkeit, die neu erlernten Techniken unter realen Bedingungen anzuwenden und Ihr Können zu vertiefen.

Kursdetails:

• Treffpunkt am Clubhaus
  • 3 Stunden Premium Schnupperkurs mit PGA PRO Patrik Stollarz
  • Bereitstellung von Golfschlägern und Bällen
  • Einführung in die Grundkenntnisse und Grundschlagarten
  • Spielen auf dem Platz
  • Kleine Gruppen (4 bis 8 Teilnehmer)
  • Preis pro Person € 79,00

(Hansefit Best-Kunden erhalten einen Rabatt von € 10,00)

Termine und Anmeldungen über die Homepage: www.golfschule-behrens.de oder mit einem Klick auf den Button unten.

Ihr werdet zur Webseite der Golfschule weitergeleitet

Platzerlaubnis, wie geht das?

Wollen Sie mit einer größeren Gruppe, Ihren Kollegen oder Ihrer Sportmannschaft Golf ausprobieren. Dann fragen Sie nach einem individuellen Angebot!

anfrage@golfschule-behrens.de