Helfer/Helferinnen für Golferlebnistag gesucht

Wie in jedem Jahr suchen wir für das Gelingen des Golferlebnistages wieder Helfer und Helferinnen. Es werden ca. 10 Personen jeweils für Vor- und Nachmittags benötigt.

Die Aufgaben sind:

- Betreuung des Putt-Turniers (kurze Einweisung, Scorekartenausgabe, Putter und Bälle-Ausgabe)

- Begehen einer Bahn mit dem Schnupperkurs-Teilnehmern (Schnupperkurse sind kostenlos)

- Hilfestellung auf der Driving Range für 'Ausprobierer'

Die Hilfezeiten sind in Vor- und Nachmittag eingeteilt und gehen von 10.00 bis 13.30 Uhr und von 13.30 bis 17.00 Uhr.

Wir starten - wer will - mit einem gemeinsamen Frühstück um 08.30 im Birdies. Für die Helfer gibt es kostenlose Getränke (kein Champagner) und etwas zu essen nach dem Dienst (Bratwurst oder ähnliches).

Wer helfen möchte, bitte in die Liste am Info-Brett im Clubhaus eintragen oder eine Email senden an vorstand(at)golfclub-wilhelmshaven.de

Bitte Namen, Vor- oder Nachmittagsdienst und ob man am Frühstück teilnehmen möchte mitteilen.

Vielen Dank im Voraus für Euer Engagement.

Beispiel