Erlangen Sie die begehrte DGV (Deutscher Golf Verband) Platzreife nach bestandener Praxis- und Theorieprüfung.
Unsere Intensivkurse bereiten Sie optimal auf Ihren Einstieg in den Golfsport vor. Der Kurs findet in der Regel an Wochenenden in kleinen Gruppen statt.

• Erlernen von Technik, Spielbetrieb, Regeln und Etikette
  • 4 x 2,5 Stunden Gruppentraining (5 - 8 Teilnehmer)
  • 1 x 2,5 Stunden praktische und theoretische Prüfung auf dem Golfplatz gemäß den DGV Vorgaben
  • Golfschläger werden für die gesamte Dauer des Kurses zur Verfügung gestellt
  • Bei weniger als 5 Anmeldungen behalten wir uns vor, die Zeiten ggf. anzupassen

Preis € 249,00 pro Person (inkl. Prüfungstermin u. Prüfungsgebühr).

Nach erfolgreicher praktischer Prüfung erhalten Sie die DGV-Platzreife Urkunde, die es Ihnen ermöglicht, national und international auf allen Golfanlagen zu spielen.

Hinweis:

Falls Sie an einem der geplanten Kurstermine nicht teilnehmen können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, diesen Termin gegen einen Aufpreis im Einzelunterricht nachzuholen.

Anmeldung:

Melden Sie sich gerne über die Homepage: www.golfschule-behrens.de an oder klickt auf den Button unten. Für Rückfragen und Anmeldungen steht Ihnen die Golfschule auch per E-Mail unter anfrage@golfschule-behrens.de oder telefonisch unter 01525 1609995 zur Verfügung.

Hansefit Best-Kunden:

Hansefit Best-Kunden erhalten pro Termin einen Rabatt in Höhe von € 10,00.

Sie haben die Möglichkeit, individuellen Einzelunterricht zu buchen. Die Termine können flexibel von Dienstag bis Sonntag vereinbart werden. Sie lernen Technik, Spielbetrieb, Regeln und Etikette. Der Platzreifekurs im Einzelunterricht für 1 Person beinhaltet:

• 8 x 30 Minuten Einzeltraining – Golftraining
  • 1 x 60 Minuten Einzeltraining – Golfregeln
  • 1 x 120 Minuten Platzreifeprüfung auf dem Golfplatz

Zum Kursende erfolgt die praktische und theoretische Prüfung nach Vorgaben des Deutschen Golfverbandes (DGV). Die Kursgebühr beläuft sich auf € 599,00 pro Person und beinhaltet Leihschläger über den gesamten Kurszeitraum, Bälle und die Prüfungsgebühr des DGV. Sie benötigen lediglich feste Schuhe und wettergerechte Kleidung.

Bei gemeinsamer Teilnahme von 2 Personen (8 x 60 Min. Golftraining, 1 x 60 Min. Golfregeln, 1 x 120 Min. Platzreifeprüfung auf dem Platz) belaufen sich die Kosten auf €  550,00 pro Person.

Für Terminvereinbarungen und Anmeldungen steht Ihnen die Golfschule per E-Mail unter anfrage@golfschule-behrens.de oder telefonisch unter 01525 1609995 zur Verfügung.

Hansefit Best-Kunden erhalten pro Termin einen Rabatt in Höhe von € 10,00.

Ihr werdet weitergeleitet zur Webseite der Golfschule