Der gesamte Platz incl. Driving Range, Pitching- und Putting Area sind geöffnet.

 

Das Sekretariat ist per E-Mail erreichbar.

Für Gäste ist der Platz und die Driving Range derzeit gesperrt.

Aus Brandschutzgründen wird am Freitag, dem 4. Dezember, der Strom im Caddyraum abgestellt. Bitte nehmt Eure Akkus mit nach Hause.

Der neue Handicap-Index (HCPI) ist auf golf-dgv.de einzusehen. Eine Registrierung ist notwendig.

Trotz ausgefallener Ligaspiele hatten wir doch eine sehr gute Berichterstattung in der lokalen Presse. Über was alles berichtet wurde, könnt Ihr jetzt in einem PRESSESPIEGEL lesen.

Als kleines Dankeschön an unsere Sponsoren haben wir einen Sponsorenseite eingerichtet.

>>Unser Club >> die Anlage >> Bahn 16

 

 

Hier könnte Ihr Logo stehen

Bahn 16 - Hajen Hof

 

Für PAR Spieler

Im vorderen Viertel steigt das Grün erheblich an und fällt dann sanft nach hinten ab. Zu kurze Schläge sind schwierig zu chippen. Im hintern Drittel sind die Grünbunker nicht mehr im Spiel. Es bietet sich an den Ball immer Mitte Grün starten zu lassen und entsprechend der Flaggenposition eine Fade oder Draw zu versuchen. Lieber etwas zu lang sein , als zu kurz.

 

Für Bogey Spieler

Bei Gegenwind kann hier sogar ein Driver zu kurz landen. Hauptsache sie schaffen es über den Graben. Die Landezone ist dort sehr breit aber trotzdem wird der anschließende Pitch oder Chip kein Zuckerschlecken. Besonders kurz gesteckte Fahnen sind schwer anzuspielen. Eine 4 ist hier ein gutes Ergebnis.