Hier könnte Ihr Logo stehen

Bahn 18 - An der Wurt

Für PAR Spieler

Der ideale Schlag ist ein Fade an der linken Kante des Fairwaybunkers vorbei. Dies bietet aber wenig Raum für Fehler. Der gerade 200 Meter Abschlag (der Fairway endet hier bei 230 Meter) ist gut genug, um mit zwei weiteren Schlägen das Grün ohne Mühe zu erreichen. Halten sie sich links für den leichteren Schlag ins Grün. Der Baum im Fairway (ca. 80 Metern zum Grün) ist ein guter Punkt zum anvisieren.

Das Grün fällt auf der linken Seite extrem nach vorne ab, rechts ist es ziemlich eben. Trotzdem sind rechts gesteckte Fahnen die schwierigen, weil zwischen Grünbunker und Grünende nicht viel Platz ist.

Für Bogey Spieler

Nur nicht nach rechts, wenn sie nicht sehr hohe Bäume und eine Ausgrenze im Weg haben wollen. So verlockend die "Tigerline" auch sein sollte, zielen sie mindestens auf die Mitte es Fairways. Beim zweiten Schlag vergessen sie nicht den kleinen Teich auf der rechten Seite. Auch hier ist die linke Fairwayhälfte die bessere. Überlegen sie gut, ob sie rechts gesteckte Fahnen mit dem dritten Schlag direkt anspielen wollen. Der Schlag links vor das Grün ist oft erfolgsversprechender, um mit Pitch und Putt einen passablen Score nach Hause zu bringen.