Der gesamte Platz incl. Driving Range, Pitching- und Putting Area sind geöffnet.

Herbstware im Shop

Die neue Herbstware von Adidas ist eingetroffen.

Herren-Team

Nach 8 Jahren hat sich Andreas Krzossa als Captain des Herrenteams verabschiedet. Das Team dankte Andreas für sein großes Engagement. Zum neuen Captain wurde einstimmig Niklas Krause gewählt. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Niklas.

Als kleines Dankeschön an unsere Sponsoren haben wir einen Sponsorenseite eingerichtet.

Jahreslochspiel 2020

Ergebnisse Runde 4

Paarungen Runde 5

Neue Ausstellung im Clubhaus

Auch in diesem Jahr

>>Unser Club >> die Anlage >> Bahn 4

 

 

Hier könnte Ihr Logo stehen

Bahn 4 - Brotland

 

Von der Länge DAS Hole-in-one-Loch!

 

Für PAR Spieler

Nicht unterschätzen! Nur ein kurzes Eisen, aber besonders die Fahnenpositionen rechts haben es in sich. Eine Senke im Grün zieht sich mittig von hinten nach vorn und lässt links und rechts ein Plateau. Für eine gute Birdie-Chance sollten sie auf der richtigen Ebene liegen.

 

Für Bogey Spieler

Zielen sie nicht weiter nach rechts als auf den Baum, der hinter dem Grün steht, sonst wird das Wasser auf der rechten Seite eine große Gefahr. Fast jeder zu kurze Schlag ist immer noch eine passable Chance um das PAR zu spielen. Also, eher zu kurz als zu lang.

 

Brotland ist ein alter Flurname.