Unser Sponsor für die Bahn 6

Bahn 6 - Am Barghauser See

Der Abschlag liegt visavis des gleichnamigen Sees.

Für PAR Spieler

Für lange Drives brauchen sie einen Draw, wenn sie nicht über die Ausgrenze auf der linken Seite spielen wollen. Ein Drive der nicht länger ist als 230 Meter gibt ihnen viel Platz auf der rechten Seite und nimmt den Fairwaybunker aus dem Spiel. Danach bleibt ein mittleres Eisen ins Grün. Das Grün wird nach hinten immer schmaler. Im Zweifel lieber etwas kurz bleiben, wenn die Fahne hinten steckt.

Für Bogey Spieler

Zielen sie auf den Fairwaybunker. Man braucht schon eine Menge Rückenwind damit er ins Spiel kommt. Wenn der zweite Schlag nicht auf das Grün reicht, sollte man für kurz und rechts gesteckte Fahnen eher etwas nach links zielen um den dritten Schlag bergauf zu pitchen. Bei anderen Fahnenposition zielt man besser nach rechts, um besser dem Verlauf des Grüns folgen zu können.